Die ökosoziale Magistrale! Online-Veranstaltung

Was bedeuten die Planungen an der B75 für Eilbek und Wandsbek?

Stellungnahmen und Diskussion mit Heike Sudmann, Fachsprecherin für Stadtentwicklungs-, Wohungs- und Verkehrspolitik der Fraktion DIE LINKE in der Hamburgischen Bürgerschaft sowie Thomas Iwan, stellvertretender Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE in der Bezirksversammlung Wandsbek, Regionalsprecher Wandsbek-Kerngebiet.

Details zur Veranstaltungsanmeldung:

Anmeldung unter: info@linksfraktion-wandsbek.de

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular zur Anmeldung nutzen. Sie erhalten wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit dem entsprechenden Veranstaltungslink. Bei Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 (40) 79 69 10 75 während der Bürozeiten. Sie können uns jederzeit auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Die Online-Veranstaltungen der Fraktion finden mit der Videokonferenzanwendung "Big Blue Button" (BBB) statt. Hierfür ist keine Programminstallation, kein Herunterladen und keine Account-Registrierung notwendig! Melden Sie sich gerne bei uns für die gewünschte Veranstaltung an und erhalten Sie den Veranstaltungslink per E-Mail.

Allgemeine Hinweise zu Online-Veranstaltungen via BBB: Die Teilnahme ist über den Browser möglich. Wir empfehlen Mozilla Firefox oder einen anderen gängigen Browser zu verwenden. Wenn Ihre Internetverbindung nicht besonders stabil ist, sollten Sie die Kamera mit Klick auf das Kamera Symbol ausschalten. Ein sehr einfaches Anleitungsvideo finden Sie hier.

1. 26. Mai 2021 Keine Profite mit Boden & Miete! Online-Veranstaltung
  2. 29. April 2021 Stellungnahme Wandsbeker Chaussee: Planungen an den Magistralen