Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Mark L. M. Michaelis / Creative Commons BY 3.0 Deutschland

Sabine Muhl

Parks und Grünanlagen in Bewegung

CALISTEHNICS Park Steilshoop || Ein Bericht vom NDR || CaliX Hamburg
Eröffnung des Calisthenics Park in Steilshoop

Leider ist noch kein Sport im Verein oder Studio möglich, aber die paar Wochen schaffen wir auch noch. Damit Du bis dahin wieder in Bewegung kommst, haben wir hier einen Link mit Suchfunktion für alle Standorte, wo neue Calisthenics Parks entstanden sind, in Wandsbek war dies zuletzt in Steilshoop.

Viele outdoor Sportparks und Fitnessgeräte in Parks und Grünanlagen, sind kostenlos und frei zugänglich für alle und eine willkommene Abwechslung für das heimische Training, jetzt wo die Tage wieder länger und wärmer werden.

Hier findest Du eine Karte auf der viele Klimmzugstangen, Trimm-Dich-Pfade und sogenannte Calisthenics-Anlagen eingetragen sind. In Steilshoop eröffnete im Oktober beispielsweise eine neue Calisthenics-Anlage am Bramfelder See.