Rede Rainer Behrens zur Aktuellen Stunde " "Wohnungsbauziele verfehlt..." bei der BV Wandsbek 9.6.22

Themen bei der Bezirksversammlung vom 9. Juni 2022: Nicht erreichte Wohnungsbauziele, die Zukunft von Wandsbek und E-Ladesäulen

LF WandsbekReden

Bei der heutigen Bezirksversammlumg wurden vielfältige Debattenanträge diskutiert. Hier könnt ihr die Reden unserer Abgeordneten anschauen und etwas über unsere LINKEN Perspektiven auf das Nicht-Erreichen der Wohnungsbauziele, den Ausbau der E-Ladestruktur in Wandsbek oder auch die Zukunft des Wandsbeker Zentrums erfahren.

Hier könnt ihr Euch alle drei Reden anschauen:

Rede unseres Bezirksabgeordneten Rainer Behrens zur Aktuelle Stunde, angemeldet von der FDP: "Wohnungsbauziele verfehlt - Wohnungsbau im Spannungsfeld der Anforderungen!"

Rede unseres Bezirksabgeordneten Thomas Iwan zum Debattenantrag von SPD und GRÜNEN: "Bebauungsplanverfahren Wandsbek Quarree Q4 - Unsere Ideen für eine zukunftsfähige Entwicklung der Fläche am Wandsbeker Wochenmarkt und einer Markthalle im Quarree"

Rede unserer Bezirksabgeordneten Anke Ehlers zum Debattenantrag von SPD und GRÜNE: "E-Ladeinfrastruktur ausbauen"