Termine und Veranstaltungen der Fraktion

Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Terminen und Veranstaltungen der Fraktion.

Die Online-Veranstaltungen der Fraktion finden mit der Videokonferenzanwendung "Big Blue Button" (BBB) statt. Hiefür ist keine Pogramminstallation, kein Herunterladen und keine Account-Registrierung notwendig! Melden Sie sich gerne bei uns für die gewünschte Veranstaltung an und erhalten Sie den Veranstaltungslink per E-Mail.

Allgemeine Hinweise zu Online-Veranstaltungen via BBB: Die Teilnahme ist über den Browser möglich. Wir empfehlen Mozilla Firefox oder einen anderen gängigen Browser zu verwenden. Wenn Ihre Internetverbindung nicht besonders stabil ist, sollten Sie die Kamera mit Klick auf das Kamera Symbol ausschalten. Ein sehr einfaches Anleitungsvideo finden Sie hier.

Details zur Veranstaltungsanmeldung:

Anmeldung unter: info@linksfraktion-wandsbek.de

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular zur Anmeldung nutzen. Sie erhalten wenige Tage vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit dem entsprechenden Veranstaltungslink. Bei Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 (40) 79 69 10 75 während der Bürozeiten. Sie können uns jederzeit auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Keine Nachrichten verfügbar.

Anmeldung zu einer Online-Veranstaltung