In Leichter Sprache: Sozial·politik! Debatten·antrag abgelehnt
Die Links·fraktion hat am 12.10.2023 einen Antrag in die Bezirks·versammlung eingebracht. Das wollen wir:
1. Arbeits·maßnahmen sollen erhalten bleiben.
2. Sozial·kaufhäuser sollen nicht geschlossen werden.
3. Auch andere Träger sollen nicht schließen müssen.
Das fand keine Mehrheit.
Die anderen Fraktionen haben gegen unseren Antrag gestimmt.
- Der Antrag ist hier zu finden: Sozialen Kahlschlag stoppen - Linksfraktion Wandsbek fordert Taten
Wir finden: Hamburg hat genug Geld im Haushalt.
Die Stadt sollte die Arbeits·plätze erhalten.
Die anderen Fraktionen finden:
Der Bund soll der Stadt mit Geld helfen.

