In Leichter Sprache: Sozial·politik! Debatten·antrag abgelehnt

AnträgePresse

Die Links·fraktion hat am 12.10.2023 einen Antrag in die Bezirks·versammlung eingebracht. Das wollen wir:

1. Arbeits·maßnahmen sollen erhalten bleiben.

2. Sozial·kaufhäuser sollen nicht geschlossen werden.

3. Auch andere Träger sollen nicht schließen müssen.

Das fand keine Mehrheit.

Die anderen Fraktionen haben gegen unseren Antrag gestimmt.

Wir finden: Hamburg hat genug Geld im Haushalt.

Die Stadt sollte die Arbeits·plätze erhalten.

Die anderen Fraktionen finden:

Der Bund soll der Stadt mit Geld helfen.